Nur bestimmte Alben auf verschiedenen Unterseiten ausgeben

  • Hey Leute,


    ich hab auf meiner Seite zwei Unterseiten auf welchen ich bestimmte Alben der Gallery ausgeben möchte. Also, um es genauer zu sagen, möchte ich auf einer Unterseite nur Bilderalbum Nummer / ID 1 und 3 ausgeben und auf einer anderen Unterseite möchte ich die Bilderalben Nummer / ID 2, 4 und 5 ausgeben. Ich hoffe ich hab das halbwegs verständlich erklärt...


    Könnte mir da evt jemand einen Rat geben wie ich das machen kann bitte.


    Liebe Grüsse,

    Michael

  • Hallo,


    es ist momentan leider nur möglich auf einer Unterseite ein bestimmtes Bilderalbum auszugeben. Das würde so funktionieren:

    Code
    1. <?PHP
    2. $subfolder = "01scripts/"; // Unterverzeichnis
    3. $modul = "01gallery"; // Modul- und Verzeichnisname (=ID-Name),
    4. // ggf. ändern
    5. $galid = 1;
    6. include($subfolder."01module/".$modul."/01gallery.php");
    7. ?>

    Es können dabei leider nicht mehrere verschiedene Alben angegeben werden.

    Wenn das trotzdem nötig ist, müssten die Bilderalben mit der ID 1 und 3 in ein übergeordnetes Sammel-Album (=ID 6) verschoben werden und die drei anderen Alben (2,4,5) in ein zweites Sammelalbum (=ID 7) verschoben werden.

    Das könnte z.B. so aussehen:


    Der PHP-Code zum Einbinden der Sammelalben sieht dann so aus:

    Code
    1. <?PHP
    2. $subfolder = "01scripts/"; // Unterverzeichnis
    3. $modul = "01gallery"; // Modul- und Verzeichnisname (=ID-Name),
    4. // ggf. ändern
    5. $galid = 6;
    6. include($subfolder."01module/".$modul."/01gallery.php");
    7. ?>

    MfG,
    Michael