Target Link hinzufügen

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Hallo Nochmal!
    Wenn ich beim Artikel Text ein Wort mit einem Link versehen möchte, öffnet sich eine kleine Box "Link einfügen/verändern".
    Hier kann ich jetzt die Adresse, Fenster, Titel und CSS Klasse eingeben.


    Beim Dropdown von Fenster hab ich die Möglichkeit zwischen "Im selben Fenster öffnen (_self)" und "Im neuen Fenster öffnen (_blank)"
    Der entsprechende Code wird dann eingefügt.


    Kann ich ich dieses Dropdownmenue erweitern.? Ich würde gerne "_haupt" hinzufügen und auch am besten gleich voreingestellt haben.


    Wo könnte ich das ändern....?


    Gruß atallen

  • Funktioniert leider nicht...


    Mein Block sieht da jetzt so aus: (unten)
    Aber auch die letzten beiden "parent" und "top" werden bei mir in der Auswahlliste nicht angezeigt...
    Und selbs wenn ich aus "_blank" "_schrank" mache verändert sich nichts...
    Ich hab auch mal versuch die neue Zeile so einzufügen:
    html += '<option value="_haupt">' + tinyMCEPopup.getLang('advlink_dlg.target_haupt') + ' (_haupt)</option>';
    und auch
    html += '<option value="_haupt">' + "Link öffnen in _haupt" + ('advlink_dlg.target_haupt') + ' (_haupt)</option>';


    Leider ohne Wirkung.
    Ich hab dann mal die Zeilen mit _self, _blank, _parent und _top gelöscht. Und es wird trotzdem _self und _blank angezeigt und auch korrekt in den HTML Code eingefügt.
    Ich glaub ich bin in ner falschen Datei... Denn ich hab nicht mal ein Fehler produzieren können... ;-)
    - 01ACP/system/tiny_mce/plugins/advlink/js/advlink.js



    -----------------------------------------------------------------------------------------
    function getTargetListHTML(elm_id, target_form_element) {
    var targets = tinyMCEPopup.getParam('theme_advanced_link_targets', '').split(';');
    var html = '';


    html += '<select id="' + elm_id + '" name="' + elm_id + '" onchange="this.form.' + target_form_element + '.value=';
    html += 'this.options[this.selectedIndex].value;">';
    html += '<option value="_haupt">Link öffnen in _haupt</option>';
    html += '<option value="_self">' + tinyMCEPopup.getLang('advlink_dlg.target_same') + '</option>';
    html += '<option value="_blank">' + tinyMCEPopup.getLang('advlink_dlg.target_blank') + ' (_blank)</option>';
    html += '<option value="_parent">' + tinyMCEPopup.getLang('advlink_dlg.target_parent') + ' (_parent)</option>';
    html += '<option value="_top">' + tinyMCEPopup.getLang('advlink_dlg.target_top') + ' (_top)</option>';