Target Link hinzufügen

  • Hallo Nochmal!
    Wenn ich beim Artikel Text ein Wort mit einem Link versehen möchte, öffnet sich eine kleine Box "Link einfügen/verändern".
    Hier kann ich jetzt die Adresse, Fenster, Titel und CSS Klasse eingeben.


    Beim Dropdown von Fenster hab ich die Möglichkeit zwischen "Im selben Fenster öffnen (_self)" und "Im neuen Fenster öffnen (_blank)"
    Der entsprechende Code wird dann eingefügt.


    Kann ich ich dieses Dropdownmenue erweitern.? Ich würde gerne "_haupt" hinzufügen und auch am besten gleich voreingestellt haben.


    Wo könnte ich das ändern....?


    Gruß atallen

  • Funktioniert leider nicht...


    Mein Block sieht da jetzt so aus: (unten)
    Aber auch die letzten beiden "parent" und "top" werden bei mir in der Auswahlliste nicht angezeigt...
    Und selbs wenn ich aus "_blank" "_schrank" mache verändert sich nichts...
    Ich hab auch mal versuch die neue Zeile so einzufügen:
    html += '<option value="_haupt">' + tinyMCEPopup.getLang('advlink_dlg.target_haupt') + ' (_haupt)</option>';
    und auch
    html += '<option value="_haupt">' + "Link öffnen in _haupt" + ('advlink_dlg.target_haupt') + ' (_haupt)</option>';


    Leider ohne Wirkung.
    Ich hab dann mal die Zeilen mit _self, _blank, _parent und _top gelöscht. Und es wird trotzdem _self und _blank angezeigt und auch korrekt in den HTML Code eingefügt.
    Ich glaub ich bin in ner falschen Datei... Denn ich hab nicht mal ein Fehler produzieren können... ;-)
    - 01ACP/system/tiny_mce/plugins/advlink/js/advlink.js



    -----------------------------------------------------------------------------------------
    function getTargetListHTML(elm_id, target_form_element) {
    var targets = tinyMCEPopup.getParam('theme_advanced_link_targets', '').split(';');
    var html = '';


    html += '<select id="' + elm_id + '" name="' + elm_id + '" onchange="this.form.' + target_form_element + '.value=';
    html += 'this.options[this.selectedIndex].value;">';
    html += '<option value="_haupt">Link öffnen in _haupt</option>';
    html += '<option value="_self">' + tinyMCEPopup.getLang('advlink_dlg.target_same') + '</option>';
    html += '<option value="_blank">' + tinyMCEPopup.getLang('advlink_dlg.target_blank') + ' (_blank)</option>';
    html += '<option value="_parent">' + tinyMCEPopup.getLang('advlink_dlg.target_parent') + ' (_parent)</option>';
    html += '<option value="_top">' + tinyMCEPopup.getLang('advlink_dlg.target_top') + ' (_top)</option>';