Login nicht mehr möglich

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Nachdem ich das Update von 1.2.1 gefahren hatte gab es Probleme. Ich setzte die Daten zurück und kann mich nicht mehr anmelden.


    Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/16/d119126827/htdocs/deinball/01scripts/01acp/index.php on line 73


    Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/16/d119126827/htdocs/deinball/01scripts/01acp/index.php on line 74



    Wenn versuche wieder das Update auf 1.3.0 zu fahren sagt mir der Computer das diese schon geschehen ist.


    Ich kann mich auch wieder anmelden. Aber jetzt gibt es fehler bei der Ausgabe von Modulen.


    Was kann ich tun?

  • Hallo,


    dazu lässt sich jetzt leider schwer etwas sagen. Deshalb einige Rückfragen:

    • Was für konkrete Probleme gab es nach dem Update? Was für Fehlermeldungen o.ä.?
    • Was haben sie konkret gemacht um die Daten "zurückzusetzen". Haben Sie sowohl ein MySQL-Backup als auch ein Backup aller FTP-Daten zurückgespielt? Die Fehlermeldung deutet nicht darauf hin.
  • Ich habe das Update von 1.2.1 auf 1.3.0 gefahren. Bis dahin war alles in Ordnung denke ich. Dann habe ich von 1.3.0 auf 1.3.1 updaten wollen danach ging nichts mehr.
    Nun habe ich die Ordner 01acp - 01 files und 01 pics gelöscht und meine Sicherung der 3 Ordner wieder aufgespielt. Sicherung war von Version 1.2.1.
    Jetzt konnte ich mich nicht mehr anmelden. Ich versuchte wieder das Update 1.3.0 zu fahren aber es steht da das ich die Version 1.3.0 schon hätte.
    So ich hoffe das ich es einiger maßen schildern konnte.

  • Hallo,


    ja, Sie können sich nicht einloggen weil Sie zwar die FTP-Dateien aus dem Backup zurückgespielt haben, augenscheinlich haben Sie aber kein Backup ihrer MySQL-Datenbank gemacht. Und die Datenbank wurde nun wohl schon auf die Version 1.3.? aktualisiert.
    Sie sollten deshalb versuchen die Dateien des 01ACP mit der Version 1.3.0 zu verwenden. Damit sollte es eventuell wieder klappen.
    Oder Sie spielen ggf. das Backup ihrer Datenbank zurück.


    MfG,
    Michael

  • Ich meinte damit ja auch Sie sollten nur die Dateien der Version 1.3.0 wieder hochladen.
    Die Datenbank sollte ja bereits auf diesem Stand sein. Mit etwas Glück sollten Sie sich dann einloggen können.


    Das Sie von der Datenbank kein Backup haben ist natürlich sehr schlecht.
    Wenn es auch damit nicht funktioniert kann ich ihnen höchstens per kostenpflichtigem Support anbieten einen Blick darauf zu werfen.


    MfG,
    Michael