Bilder im Artikel werden nicht in der Lightbox angezeigt

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Hallo ,
    meine Bilder in den Artikeln werden nicht in der Lightbox angezeigt, es öffnet sich immer ein neues Fenster. Ich habe unter Verknüpfung Lightbox stehen, und in der Einstellung Lightbox zur Bildansicht nutzen auf "Ja" stehen, was kann das sein
    .


    Siehe hier


    Gruß
    Olaf :thumbsup:

  • Hallo Herr Lorer,
    ich habe es so eingebunden es klappt trotzdem nicht die Bilder werden nicht in der Lightbox angezeigt


    <script type="text/javascript" src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.3.2/jquery.min.js"></script>
    <script>
    $.noConflict();
    // Code that uses other library's $ can follow here.
    </script>


    oder muß es so sein das klappt aber auch nicht


    <script>
    $.noConflict();
    <script type="text/javascript" src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.3.2/jquery.min.js"></script>
    </script>


    Link:


    Gruß
    Olaf :thumbsup:

  • Hallo,


    bitte schreiben Sie diesen Code direkt vor die Stelle an der Sie das Artikelsystem per PHP einbinden:

    Code
    1. <script>
    2. $.noConflict();
    3. // Code that uses other library's $ can follow here.
    4. </script>


    MfG,
    Michael

  • Sie meinen So,? das Bild wird immer noch nicht, in der Lightbox angezeigt.


    Link:




    <script>
    $.noConflict();
    // Code that uses other library's $ can follow here.
    </script>
    <?php
    $subfolder = "01scripts/";
    $modul = "01article";


    $show['artid'] = 12 or ['artid'];
    include($subfolder."01module/".$modul."/01article.php");


    ?>



    Gruß
    Olaf :thumbsup:

  • Hallo,


    wenn die $.noConflict();-Methode auf ihrer Seite - aus welchen Gründen auch immer - nicht funktioniert, sollten Sie in Erwägung ziehen direkt eine alternative Lightbox auf jQuery-Basis zu verwenden.
    Das Vorgehen dazu ist beispielhaft bereits hier skizziert:
    [3.2.0] Lightbox


    MfG,
    Michael