Update von allen Modulen - Scheitere schon beim acp!

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Hallo, ich wollte jetzt alle Module ubdaten, allerdings scheitere ich schon beim acp. Nachdem ich alles hochgeladen hatte und die updater.php aufrufen wollte kam folgendes:


    Zitat

    Warning: mysqli::mysqli() [mysqli.mysqli]: (28000/1045): Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/wxxxxxx/01scripts/01acp/system/headinclude.php on line 130
    Failed to connect to MySQL: (1045) Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO)
    Warning: mysqli::query() [mysqli.query]: Couldn't fetch mysqli in /www/htdocs/w0089156/01scripts/01acp/system/functions.php on line 261


    Fatal error: Call to a member function fetch_assoc() on a non-object in /www/htdocs/wxxxxxx/01scripts/01acp/system/functions.php on line 264


    Leider kann ich damit erstmal nix anfangen, welches Passwort will er? :(
    Gut das ich ein Backup habe. :]

  • Hallo,


    es tut mir leid, dass das Update nicht auf Anhieb geklappt hat.
    Ich vermute, dass der Fehler in einer von mir falsch formulierten Update-Anleitung liegt.
    Folgende Datei darf NICHT überschrieben werden:
    01scripts\01_config.php


    Da also bitte die bestehende, alte Datei behalten.


    Sobald sich rausstellt, dass es wirklich nur daran lag werde ich die Update-Anweisung sofort entsprechend anpassen.


    MfG,
    Michael