Versanduhrzeit

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Hallo *,


    nun noch eine kleine Anfrage: Beim Versand eines Newsletters wird dieser beim Empfänger leider immer mit der Uhrzeit 00:00 Uhr angezeigt, egal zu welcher Zeit der Newsletter eigentlich abgesendet wurde.


    Kann ich die richtige Anzeige der Uhrzeit irgendwo im Script korrigieren?


    Nochmal, vielen Dank für dieses Forum und den Support hier.


    MfG -
    ccbroker

  • Hallo,


    ich habe mir über das 01ACP gerade einen Test-Newsletter zugeschickt. Der wird auf dem gleichen Weg verschickt wie normale Newsletter auch.
    Dabei wurde bei mir die korrekte Uhrzeit angezeigt.
    Kann es sein, dass Sie bei den letzten Tests den Versand per Cronjob aktiviert hatten und der Cronjob jeweils um 00.00 Uhr ausgeführt wurde?


    Es stimmt allerdings, dass die Uhrzeit-Darstellung im Newsletter-Archiv nicht ganz ideal ist, das wird bei Gelegenheit korrigiert - sollte jedoch an der Uhrzeit, die der Empfänger sieht nichts ändern.


    MfG,
    Michael

  • Hallo Herr Lorer,


    vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Es stimmt, beim Empfänger erscheint die richtige Uhrzeit - hab ich wohl falsch gesehen und mit der Darstellung im Newsletter-Archiv verwechselt, wo alle Newsletter mit 00:00 Uhr vermerkt sind. Aber das ist für den Moment verschmerzbar ;)


    Vielen Dank für Ihre Arbeit.


    MfG -
    ccbroker