Kein neuer Eintrag möglich

  • Hallo,


    vorerst danke ich für das tolle Script. Vorneweg ich habe auch das Artikel-System eingebaut.
    Mir stellt sich aber gerade folgendes Problem in den Weg.


    Das Gästebuch wird bei mir korrekt angezeigt.
    Leider kann ich aber keine neuen Einträge hinzufügen, da ich beim klicken auf den Link immer auf die Seite: startseite.php?s=guestbook&doshow=addentry&gpage=
    weitergeleitet werden. Auf der Seite wird mir das installierte Artikel-System angezeigt.


    Folgenden Beitrag habe ich schon beachtet:
    [1.0.0.0] Link macht nicht das was er soll. Komme nicht weiter und bitte um Hilfe



    Der Code in Zeile 50 sieht zur Zeit so aus:

    Code
    1. $filename = "startseite.php?s=guestbook";



    Folgenden Code habe ich bei mir in der guestbook.php hinzugefügt:

    Code
    1. <?PHP$subfolder = "01scripts/"; // Unterverzeichnis$modul = "01gbook"; // Modul- und Verzeichnisname (ID-Name), ggf. ändern
    2. // ->>An dieser Stelle können weitere, optionale Parameter eingefügt werden<<-
    3. include($subfolder."/01module/".$modul."/01gbook.php");?>



    Außerdem hatte ich vorher meine index.php in startseite.php umbenannt, da ich dachte es liegt daran.
    Ich würde das ganze weiterhin gerne mit einer index.php zu laufen bringen.


    Anbei der Link zu der Seite:
    http://vfk.abdul91.de/startseite.php



    Vielen dank im voraus,
    Luuq

  • Hallo,


    wie sieht denn der PHP-Code in der startseite.php / index.php-Datei aus, der den s-Parameter auswertet?
    Prinzipiell sollte es egal sein, ob die Seite startseite.php oder index.php genannt wird.


    MfG,
    Michael