Problem beim Einbau in meine Seite

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • EDIT:
    Hat sich erledigt, hab das Problem gefunden. Habe mir für deine Galerie eine eigene css-Datei gebastelt und nun passt alles.
    Thema kann geschlossen werden. :)



    Hallo Michael,


    hier das angekündigte neue Problem, diesmal mit deiner Galerie.
    Ich habe noch die alte Variante davon und beim Einfügen in meine Seite verschwindet aus mir nicht erklärlichen Umständen meine Hintergrundbild -> http://perlenblumen.bplaced.net/perlenblumen_v2/abc-projekt_show.php?site=1&location=ABC-Projekt&imgid=


    EDIT:
    Ich denke, es hängt mit dem body-tag zusammen. Irgendwo in deinem Skript scheint es meinen body-tag in der css-Datei zu übersteuern, ich weiß nur nicht wo.


    So schaut´s bei mir aus:


    body
    {
    background-color:#AE896E;
    background-attachment: scroll;
    background-image: url(layout/background_2.jpg);
    background-repeat: repeat-xy;
    }


    Wäre ganz lieb, wenn du dir das auch nochmal anschauen könntest. Wenn du noch anderen Quellcode für die Ursachenfindung brauchst, bitte Bescheid geben.


    Herzlichen Dank!
    Stephie