Notiz

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Hallo, ich nutze das Artikelsystem um auch komplette homepages darzustellen, nur hab ich manchmal probleme damit,
    z.B. will ich bei den Statischen Seiten keine überschrifte so setze ich ein leerzeichen rein, aber könnte man nicht im acp so eine neue tabelle reinsetzen wo man eine notiz reinschreiben kann, für manche total sinnlos aber mir würde es ein wenig zeit erspaaren!!!


    Könnte man sowas machen??!

  • Hallo,


    prinzipiell ist soetwas natürlich schon möglich. Der Aufwand ist auch nicht all zu groß.
    Allerdings wird dieses Feature nicht in einen offiziellen Release einfließen, da die Funktion für den Großteil der Benutzer wohl nicht von Bedeutung ist.
    Wenn Sie Interesse an einer individuellen Anpassung Ihres Scripts mit dieser Funktion haben, nehmen Sie doch bitte einfach mit mir Kontakt auf. Gerne lasse ich Ihnen dann ein entsprechendes Angebot zukommen.


    MfG,
    Michael Lorer