01-Artikelsystem problem

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Servus ich hab da ein Problem mit dem 01-Artikelsystem ich habe ausversehen während der installation auf meiner 01acp Seite auf zurück gedrückt wo er des mit mysql macht jetzt spinnt alles irgendwie das 01-Artikelsystem ist jetzt 2x installiert und ich hab nichts gefunden wie man ein modul wieder komplett löschen kann weil wenn ichs nur aus dem modul Ordner im ftp lösche und versuche neu draufzuspielen ist es direkt installiert ...



    Modul-Version: 3.0.0.4




    Artikel:


    Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /data/multiserv/users/439763/projects/993836/www/01scripts/01module/01article/index.php on line 21




    statische Seiten:


    Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /data/multiserv/users/439763/projects/993836/www/01scripts/01module/01article/index.php on line 22






    Kategorien:


    Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /data/multiserv/users/439763/projects/993836/www/01scripts/01module/01article/index.php on line 24





    01article
    01-Artikelsystem *installiert*
    Artikel, News-Eintraege, statische Seiten erstellen und verwalten.


    das ist immer direkt installiert egal wie oft ich es neu auf den ftp-server aufspiele ... und man kann das modul nicht löschen und neu installieren ?Ö? hiiillffee ;D mfg

  • Hallo Willkommen!


    Falls es sich um eine Neuinstallation handelt, ist die einfachste Methode das Sie per FTP alles löschen und ganz wichtig die Datenbankinhalte (Tabellen) ebenfalls löschen (mit phpMyAdmin), denn da kommen die Fehler her.
    Anschließend das Script wieder auf ihren Webserver -hochladen und die Installation von vorn beginnen.