Neuer Eintrag hinzufügen linkt auf meine Startseite

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Hi,
    zunächst möchte ich mal ein Lob los werden, die Scripte sind echt super und noch dazu echt einfach zu installieren und administrieren.


    Nun zu meinem Anliegen. Ich hab das Gästebuch gerade installiert und eingebunden, dass hat auch alles wunderbar geklappt. Es wurde auf der seite der Eintrag von 01-scripts angezeigt wie es sein sollte, als ich dann den ersten Eintrag gelöscht habe und selber einen Eintrag erstellen wollte, wurde ich beim klick auf "Neuer Eintrag hinzufügen" auf meine eigene Startseite gelinkt.


    ..../index.php?doshow=addentry&gpage=
    das war die ausgabe in der Adressleiste. Da ich echt rein garnichts gemacht habe außer den link in ne .php zu schmeißen frag ich mich, ob ich da einen Fehler gemacht habe oder ob an anderer stelle schon was hakt?
    Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.


    Grüße,
    Nick


    p.s. kann man das "Suchfeld" unter dem Newsscript irgendwie entfernen? Ich hab mich schon auf die suche gemacht aber es nicht gefunden :(

  • Welcher genauen PHP-Code wurde denn zum Einbinden verwendet?
    Außerdem wäre ein Link zur Seite, auf der das Problem auftritt, hilfreich.


    ---
    Das Suchfeld kann im Template 01article/templates/pages.html entfernt werden.
    Alternativ kann in den Einstellungen auch einfach die Suchfunktion deaktiviert werden.