Bild 1 von x

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Hallo,


    erst mal vielen Dank! Die SW Gallery V2 ist echt ne Erleichterung und eigentlich auch einfach zu handhaben.


    Aaaaaaaaaaber, ich hätte da ein kleines Problemchen.


    Also, das Einbinden meiner eigenen .css hat nicht wirklich funktioniert. Deswegen hab ich die bestehende .css angepasst und soweit funzt auch alles, nur
    die Anzeige "Bild 1 von x" bekomme ich nicht in meiner gewünschten Farbe "#FFFFFF" (also weiss) hin. Auf einem schwarzen Hintergrund hab ich
    mit schwarzer Schrift echt schlechte Karten. :rolleyes:


    Hat einer ne Lösung?


    Gruß Tim

  • Da müssten Sie in der Template-Datei "picdetailview.html" in Zeile 17 eine eigene css Klasse definieren und diese in die CSS-Datei einbinden. Vielleicht hat Herr Lorer noch eine andere Möglichkeit für Sie.
    z.B.

    PHP
    1. <div class="beispiel"><b>Bild <?php echo $picid_nr; ?></b> von <?php echo $pics_gesamt; ?><br /></div>


    css-Datei

    Code
    1. .beispiel {color: #090;}


    Dann erscheint die Schrift in Grün.