Zwischenbericht - 01Newsscript 1.5

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Die Arbeiten am Newsscript V 1.5 gehen weiter stetig vorran. Momentan wird das Hilfe-System erstellt.
    Danach wird das Gruppen- und Usersystem fertiggestellt.


    Außerdem wird in den nächsten Tagen ein weiterer Wbb 2.1-Hack veröffentlicht werden mit dem es möglich ist, dass User mit entsprecheden Rechten Dateien auf den Server hochladen und verwalten können.


    Gruß
    Michael Lorer

  • Die Funktion für die Design-Einstellungen ist auch fertig.


    Mir ist aber aufgefallen, dass ich bei den Einstellungen noch eine Möglichkeit vergessen habe, das heißt ich muss noch was nachbessern.


    Die Arbeiten an der Maske für die Newserstellung müssten aber bald losgehen können.

  • Die Arbeiten an den Funktionen zur News-Erstellung sind momentan bei der Halbzeit angekommen.


    Außerdem wurden noch ein paar Einstellungen und ähnliche Details überarbeitet.


    Langsam aber sicher neigt sich das Script dem Release entgegen.
    Ein Datum wird es jedoch erst nach einen gründlichen Beta-Test geben.;)