Update 2000 auf 2001

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Hallo!


    Habe Probleme mit dem Update von 2000 auf 2001.
    Update nach Anweisung gemacht, danach war es nicht mehr möglich eine Galerie aufzurufen.


    Im Changelog steht zwar was drin von Zitat:
    "0000151: [Frontend] Unterstützung für xxx.php?section=gallery-Links verbessern (Admin) - erledigt."
    Was das bedeutet, bleibt aber ihr Geheimnis. :)
    Kann man das nun irgendwo eingeben oder muss das wieder von ihnen geändert werden?


    Ich konnte die neuen Dateien im Ordner 01acp/system/js/ stehen lassen, aber im Ordner 01module/01gallery/ musste ich die Dateien wieder durch die alten (2000) ersetzen, damit die Galerie funktioniert.


    Jetzt habe ich so ein Zwischending zw. 2000 und 2001 ;(


    Es wäre schön wenn Sie in den Changelog schreiben könnten, was für uns Anwender primär wichtig ist (also wo wir Einfluss drauf nehmen können) und was nur für das System wichtig ist.

  • Hallo,


    ein Update ist in diesem Fall natürlich nicht so einfach, weil ich ja die PHP-Dateien für Sie speziell angepasst habe, damit die Sache mit den Links bei Ihnen funktioniert.
    Da kann dann natürlich ein Update nicht einfach drüber kopiert werden.
    Bitte kopieren Sie doch wieder die neuen (V 2.0.0.1) Dateien ins Verzeichnis 01module/01gallery und geben Sie mir dann nochmal die FTP-Daten.
    Dann kümmere ich mich drum.


    MfG,
    Michael Lorer