Kein Zugang mehr nach zusätzlicher Modul Installation

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Dies ist eine vorgefertigte Schablone, die Sie bei der Formulierung Ihres Problems benutzen können. Bitte füllen Sie möglichst alles aus:


    Version des 01acp: 3.0.0.2
    benutztes Serversystem (Betriebsystem, Webserver): Webspace bei 1und1
    PHP-Version: müsste 5.0 sein
    MySQL-Version: 5.0
    direkter Link zum Script/Seite mit dem Problem/Fehler:
    http://www.huerther-rudergesel…s-system/01scripts/01acp/
    Ist der Fehler reproduzierbar? (Ja/Nein): Ja


    genaue Fehlermeldung:


    Warning: mysql_num_fields(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/46/d27880681/htdocs/news-system/01scripts/01acp/system/functions.php on line 1234


    Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/46/d27880681/htdocs/news-system/01scripts/01acp/system/functions.php on line 1235


    genauer Weg zum Problem/Fehler:


    Nachdem ich ein neues Modul installiert habe, hatte ich diese Fehlermeldung und mir wurde der Zugang verweigert. Das Installierte Modul war das vierte. Bei den Anderen hat alles geklappt.
    Das Problem ist ja schonmal aufgetreten wie ich gelesen hab, nur will ich die Installation wenn möglich nicht neu machen.


    Gruß
    Sebastian


  • Hallo,


    eine nachträgliche Entfernung des Bindestrichs im Namen kann das Problem leider nicht beheben.
    Es ist nach der Modul-Installation leider prinzipiell ziemlich schwer Basisinformationen des Moduls zu verändern.
    Eine Erklärung der dafür notwendigen Schritte würde diesen Rahmen hier sprengen.


    Zwei Möglichkeiten:
    Ich kann Ihnen das Modul auf Ihrem Webspace wieder entfernen. Dazu brauche ich allerdings einen FTP und einen ACP-Zugang.
    Die Alternative dazu stellt eine komplette Neuinstallation des 01ACP dar.


    MfG,
    Michael Lorer