Noch ein Dickes Lob an Michael!

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Erstmal muss ich sagen das Leute die das System "privat = free" verwenden echt cool sind. Was eine arbeit und alles kostenlos dafür ein riesiges Dankeschön.
    (Ich verwende das Artikelsystem und das Gästebuch)


    Dan kommt noch dazu das das ganze mit einem sensationellen Support angeboten wird.
    Ich glaube das gibt es sonst nirgends!


    Ich habe Herr Lorer wegen einem wirklich dummen Problem belästigt
    ( http://board.01-scripts.de/thread.php?goto=lastpost&threadid=1056&sid=)
    und er hat sich das ganze sogar vor Ort angeschaut!!!


    Da ich weiß wie einem das Programmieren demotivieren kann besonderst wen mann nebenbei noch eine quenglige Community leitet möchte ich ihnen als Dankeschön eine nicht so arg teure Sachen aus ihrer Wunschliste zukommen lassen. (Drachenläufer)


    Gruß Leon

  • Hallo,


    vielen Dank für das Lob. Es freut mich immer, wenn sich die Arbeit auf diese Weise auszahlt und geschätzt wird.
    Ich hoffe Sie haben weiterhin viel Spaß an den Scripten und sind damit zufrieden. Sollten Sie über weitere Bugs stolpern oder Verbesserungsvorschläge haben, habe ich immer ein offenes Ohr.


    Vielen Dank auch für die Aufmerksamkeit via Amazon. Ich freu mich schon drauf!
    (Wenn Sie es direkt über die Wunschliste bestellen sollte bei Amazon bereits die richtige Adresse hinterlegt sein. Andernfalls lassen Sie es mich kurz wissen, dann lasse ich Ihnen meine Adresse per PN zukommen. Falls Sie es schon bestellt haben, lassen Sie es mich wissen, damit ich es von der Liste entfernen kann.)


    MfG & weiterhin viel Erfolg,
    Michael Lorer