Problem mit der Anpassung

Read-Only-Modus

Das 01-Supportforum befindet sich im Read-Only-Modus. Es ist nicht mehr möglich sich zu registrieren, neue Themen zu erstellen oder auf bestehende Themen zu antworten.

Alle Inhalte stehen bis auf absehbare Zeit jedoch weiterhin lesend zur Verfügung.


Bei Fehlern oder Problemen mit PHP-Scripten von 01-Scripts.de erstellen Sie gerne einen Issue-Eintrag auf Github oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt auf.

  • Juhu der erste mit nem Problem! :D


    Nein spass bei seite so witzig ist das nicht...


    ganz rieeesige hilfe, irgendwie kann ich das nicht richtig anpassen...


    mit der HP-Internen CSS datei spielt das alles verrückt... und um die Script eigenen einstellung zu verändern bin ich glaub ich zublöd....


    zu finden ist das problem unter www.stumpf-online.com/gallery.php

  • So spontan würd ich sagen, dass der Wert für die Breite in
    .box_out{
    width: 714px;
    nicht passt und viel zu groß für den zur Verfügung stehenden Platz ist.
    Wenn du da statt 714px; 100% einträgst sieht das ganze zumindest bei mir schon wesentlich besser aus.

  • Zitat

    Original von sooN
    cool =) damit wäre schonmal die erste hälfte gelöst, zweite wäre jetzt das das noch bei den bildern selber irgendwie noch angepasst wird... wo issn das dann? o.0


    Ähm..
    wie meinst du das "bei den Bildern selber"??
    Was soll noch angepasst werden?
    Die Breite der Bilder?
    Dann mach mal hier:

    Code
    1. div.picdetailview {
    2. width:100%;
    3. margin:0 auto;
    4. padding:10px;
    5. text-align:center;
    6. }


    aus den 100% 95% oder so.


  • Das freut mich natürlich zu hören!
    Weiterhin viel Spaß mit den Scripten. Ich werd eure Seite dann mal bei Gelegenheit in den Referenzen verlinken.


    MfG,
    Michael Lorer