Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Lorer« (24. Juni 2007, 20:29)
Zitat
Original von Gastuser
Hallo!
Wollte fragen ob es einen Button für Chat gibt?
Oder wie die Schriftart heißt, die für die Navigation genommen wurde?
Lieben Gruß!
Ivalyna
Sie waren mit dem Support zufrieden? Dann unterstützen Sie diese Seite - Spenden per PayPal
Zitat
Original von Gastuser
wie installiere ich das template?
sorry habe bisher noch kein wbb lite benutzt
Sie waren mit dem Support zufrieden? Dann unterstützen Sie diese Seite - Spenden per PayPal
Zitat
Original von Gastuser
Hallo,
bin gerade auf dieses Style gestoßen, wie bzw. von wem bekomme ich das?
Zitat
Original von Wissi
Hallo Michael,
gibt es dieses Style auch für die Version wbb2.3.3 ?
Die liteversion funktioniert so leider nicht. Das Stylepaket fehlt.
Gruß Wissi
Zitat
Original von Gastuser
Zitat
Original von Michael Lorer
Die Schriftart ist Dali.
Button im Anhang.
Wie bzw. wo binde ich das Bild ein? Wie heisst die Datei?
Alex
Zitat
Original von Rokks
Hiho,
wärest Du so lieb und machst mir ein paar Logos mit dem Schriftzug Knights of Dragon?
Logo:
darkandlight
everquest2_2
guildwars_3
spellforce_1
spellforce_2
Die Logos sehen im übrigen echt Klasse aus und kann mich daher nicht entscheiden :/
MFG
Rokks
also muß ich alternativ was auswählen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Criterion« (10. März 2006, 19:22)
Zitat
Original von Criterion
PS:Sehe gerade wenn das Board installiert ist sieht es anders aus als in den Demobildern.
Wie kann man das einstellen das es genauso aussieht?
Bei mir sind einzelne Buttons unter dem Header und nicht links von dem Board so wie eine HP.
(http://majesty.mygen24.com/)
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Criterion« (12. März 2006, 13:32)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Criterion« (13. März 2006, 16:30)
Zitat
Original von CriterionFrage:
Könnte man die Header auch ganz ohne Schriftzug haben?
Zitat
Original von Criterion
Ein paar Logos waren andere als die angegebenen und das T Z U hätte man durch leerzeichen trennen sollen sieht zu aufeinandergepresst aus.
Zitat
Original von Criterion
Und noch eine Frage.
Mir gelingt es nicht die Buttoms einzubinden.
Hab die buttoms ins richtige Verzeichnis kopiert und nun muß ich sie einbinden,aber wie?
In welcher Datei muß ich was zuweisen und wo steht die?
Zitat
Original von CriterionDas gleiche gilt auch für den Header
lg Criterion.
mfg Criterion
Bin ja froh das es Leute wie Dich gibt die sich die Mühe machen.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Criterion« (13. März 2006, 20:04)