Sie sind nicht angemeldet.

[Hilfe benötigt] Gallerie Kommentare

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 01-Scripts.de - Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gastuser

unregistriert

1

Sonntag, 23. Januar 2005, 13:42

Gallerie Kommentare

Ich habe das Galerie script runtageladen und soweit alles eingestellt, doch wenn ich das hochlade, sehe ich die bilder in der auswahl nicht und es gibt immer so komische fehler in der show.php ....

Kannst du mir vll helfen?

Hier Klicken !!!

2

Sonntag, 23. Januar 2005, 13:46

Bitte versuch zuerst mal einen Ordnernamen ohne Sonderzeichen - Sprich in deinem Fall ohne '

;)
Jesus lebt

Sie waren mit dem Support zufrieden? Dann unterstützen Sie diese Seite - Spenden per PayPal
Oder beschenken über die Amazon Wunschliste

Öffentlicher PGP-Schlüssel zur sicheren E-Mail-Kommunikation.

Gastuser

unregistriert

3

Sonntag, 23. Januar 2005, 14:27

Hab es nu umbennant, klappt aber immer noch nicht...soll ich sonst mal die show.php hier reinsetzten?

4

Sonntag, 23. Januar 2005, 16:53

Wenn du an der Datei nichts geändert hast ist es auch nicht nötig sie hier rein zu stellen.

So wie es aussieht befinden sich die Bilder auch nicht im richtigen Ordner bzw. es wurde im config-file nicht der richtige Pfad zum Bilder-Ordner angegeben.

Bitte überprüfe das doch nochmals.
Jesus lebt

Sie waren mit dem Support zufrieden? Dann unterstützen Sie diese Seite - Spenden per PayPal

Gastuser

unregistriert

5

Sonntag, 23. Januar 2005, 16:59

Das steht bei mir:

#########################################################################################################
##Gallerieeinstellungen##################################################################################
#########################################################################################################
$ordner = "pics"; //Pfad zu dem Bilderordnern (relativ OHNE / am Anfang oder Ende), indem sich die dann die Ordner für die einzelnen Gallerien befinden
$picname = "pics"; //Name der Bilder (ohne Endung)
$thumb = "_small"; //"Endung" der kleinen Bilder bsp. pics_small
$end = "jpg"; //Endung der Bilder also entweder jpg oder gif,...
$spalte = "6"; //Wieviele Bilder pro Reihe ???
$zeilen = "6"; //Nach wievielen Zeilen soll ein "Weiter"-Link angezeigt werden?
//Ausgabeart:
//Geben Sie folgende Werte ein, um die Bilder folgendermaßen zu öffnen:
//new -->die Bilder werden in einem neuen fenster geöffnet
//same -->Bilder im gleichen Fenster unterhalb der Thumbnails
//check -->Bilder werden ab einer bestimmten Größe in neuem Fenster geöffnet
$open = "same"; //Linkart
//Wenn Sie check eingeben, müssen Sie mindestens eine der folgende 2 Variablen definieren:
$picwidth = "1024"; //Breite
$picheight = "768"; //Höhe
//Wenn Sie bei $open check oder new ausgewählt haben, werden die Bilder in einem neuen Fesnter in folgender Datei geöffnet:
$blank = "new.php"; //Hier werden die Bilder in einem neuen Fenster angezeigt (muss nur geändert werden wenn Dateiname geändert wurde!

##Kommentareinstellungen#################################################################################
$comment = "ja"; //Sollen Bilder kommentiert werden dürfen? ja für Ja nein für Nein
$pass = "******"; //Geben Sie hier das Passwort zum löschen der Bilder an

##muss nicht geändert werden#############################################################################
$show = "show.php"; //Dateiname der Ausgabe-Datei
$filename = "auswahl.php"; //Name der ehemaligen! Auswahl-Datei (muss nur geändert werden wenn Dateiname geändert wurde!
$delpage = "del.php"; //Name der ehemaligen del.php-Datei (muss nur geändert werden wenn Dateiname geändert wurde!
$wi = "90%"; //Tabellenbreite, der Ausgabetabelle
//Script by Michael Lorer alias Deathfragger | www.01-scripts.de | support@01-scripts.de
?>

6

Sonntag, 23. Januar 2005, 20:04

RE: Gallerie Kommentare

Zitat

Original von Gastuser
Ich habe das Galerie script runtageladen und soweit alles eingestellt, doch wenn ich das hochlade, sehe ich die bilder in der auswahl nicht und es gibt immer so komische fehler in der show.php ....

Kannst du mir vll helfen?

Hier Klicken !!!

Der Link funktioniert nichtmehr....
Jesus lebt

Gastuser

unregistriert

7

Montag, 24. Januar 2005, 18:59

jap habe es runtagestellt...bin denk ich zu dumm dafür, thc für die hilfe, aber ich such mir mal nen andres, vll raff ich das :)