Hallo,
habe gerade über 500 News aus dem alten Newssystem installiert / importiert - hat wunderbar geklappt, jedoch werden die Thumbnails nicht angezeigt - dort steht nur (hochgeladenes Bild).
EDIT// 01pics die Rechte 755 gegeben - jetzt sieht man die Thumbnails.
Update: Leider geht die Lightbox nicht - wenn man auf das Thumbnail klickt, geht es in der neuen Seite auf. Ich habe mal den Quellcode der Bilder (hab noch auf einer anderen Seiten das Script installiert) verglichen und bei den News was importiert wurde, fehlt das
class="lightbox"vor jedem Bild.
Auch bekomme ich das mit der Schriftfarbe beim Artikelverfassen nicht hin, da die Schrift weiss ist im Eingabefeld (wie der Hintergrund). Ich dachte eigentlich dass es diese Zeile ist:
/* Aussehen der Artikel-Texte / der Artikel-DIV-Box */
.artikel_text, body.mceContentBody {
font-size:10pt;
font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
color:#000000;
}
Denn dann wird die Schriftfarbe im Eingabefeld auch schwarz, aber der Text auf der Hauptseite (News) ist dann auch schwarz.
Zu dem würde ich gerne, neben dem normalen Kategoriebild, 1-2 weitere Kategoriebilder im Footer haben. Einige News haben Bilder und Videos, daher wären die passenden Symbole im Footer ganz gut - sofern man einer News mehrer Kategorien zuordnen kann?
Beispiel: Artikel XYZ wird den Kategorien "XYZ", "Bilder", "Video" zugeordnet, dabei erscheint "XYZ" Kategorieicon (wie es jetzt der Fall ist - neben dem Artikeltext)) und das "Video" sowie "Bild" Icon unten am Footer.
http://91.194.91.199/~adm4686/
Gruß
Gore