Sie sind nicht angemeldet.

[3.0.0.2] Einige Fehler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 01-Scripts.de - Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. November 2009, 17:36

Einige Fehler

Moin zusammen,

ich hätte da mal ein paar fragen.

1. Wollte ich vor kurzem den Newsletter installieren, hat natürlich nicht geklappt, warum auch immer. Naja, weil dann fehlermeldungen kamen, dachte ich, hau ich das Backup wieder rein.
Nun kommt jedesmal wenn ich eine News schreiben will:

Warning: fopen(../01acp/cache/cache_css.css) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in 01scripts/01module/01article/_functions.php on line 295

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in 01scripts/01module/01article/_functions.php on line 296

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in 01scripts/01module/01article/_functions.php on line 297

Bisher läuft alles noch normal, würde das trotzdem gerne beheben.

2. Wenn jemand ein Smilie beim Kommentar einsetzt, erscheint das:

D" style="border:0;" /> D" style="border:0;" /> D" style="border:0;" /> D" style="border:0;" /> D" style="border:0;" /> D" style="border:0;" />

Sieht natürlich auch nicht schön aus.

Hoffe mir kann einer Helfen,

Besten Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dhh« (1. November 2009, 18:25)

2

Sonntag, 1. November 2009, 22:29

Zitat

1. Wollte ich vor kurzem den Newsletter installieren, hat natürlich nicht geklappt, warum auch immer.

Ohne konkrete Fehlermeldungen- und/oder Beschreibungen kann ich daran natürlich auch wenig ändern.

Zitat

Warning: fopen(../01acp/cache/cache_css.css) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in 01scripts/01module/01article/_functions.php on line 295

Wegen dieser Fehlermeldung würde ich auf fehlende chmod-Rechte tippen. Siehe dazu:
chmod - Welche Dateien und Ordner benötigen die Rechte 0777?

Wegen der Smilie-Sache müsste ich mal einen Link zu deiner Seite bekommen.
Jesus lebt

Sie waren mit dem Support zufrieden? Dann unterstützen Sie diese Seite - Spenden per PayPal
Oder beschenken über die Amazon Wunschliste

Öffentlicher PGP-Schlüssel zur sicheren E-Mail-Kommunikation.

3

Montag, 2. November 2009, 12:21

Wegen den Smilies:

http://deutscher-hip-hop.eu

Snaga & Pillath - II Album 20.11.09das ist ein direkter Link, wo auch der Fehler zu sehen ist

Und wegen der Fehlermeldung beim Schreiben.
Also die Ordner/Datei hatten wirklich nicht die richtigen rechte.
Allerdings ist diese Fehlermeldung immer noch da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dhh« (2. November 2009, 12:28)

4

Montag, 2. November 2009, 15:49

Wegen den Smilies:

http://deutscher-hip-hop.eu

Snaga & Pillath - II Album 20.11.09das ist ein direkter Link, wo auch der Fehler zu sehen ist

Das mit den Smilies ist wirklich ein kleiner Bug, der Auftritt wenn ;)D als Smilie verwendet wird.
Wird mit dem nächsten Update für das 01ACP behoben.

Und wegen der Fehlermeldung beim Schreiben.
Also die Ordner/Datei hatten wirklich nicht die richtigen rechte.
Allerdings ist diese Fehlermeldung immer noch da.

Haben auch alle im Verzeichnis 01acp/cache/ enthaltenen Dateien die chmod-Rechte 0777 bekommen?
Jesus lebt

Sie waren mit dem Support zufrieden? Dann unterstützen Sie diese Seite - Spenden per PayPal
Oder beschenken über die Amazon Wunschliste

Öffentlicher PGP-Schlüssel zur sicheren E-Mail-Kommunikation.

5

Montag, 2. November 2009, 18:16

Haben auch alle im Verzeichnis 01acp/cache/ enthaltenen Dateien die chmod-Rechte 0777 bekommen?
Ok, mein Fehler, die Unterordner von 01acp/cach/ waren doch nicht auf 777, sorry. Nun sieht es wieder normal aus.

Ok, dann weiß ich Bescheid mit den Smilies, danke

Thema bewerten