Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 01-Scripts.de - Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

26

Samstag, 9. Oktober 2010, 13:12

Ok. Link kommt per PM.

Bringt ja wenig, wenn ich ihn hier poste und er in nahe Zukunft evtl. einen 404 Error ausgibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobli« (9. Oktober 2010, 13:20)

27

Samstag, 9. Oktober 2010, 13:23

Das Spamschutz-Bild wird wegen dieser Fehlermeldung nicht angezeigt:
Warning: imagettftext() [function.imagettftext]: Could not find/open font in /var/www/virtual/ttc-tobi.menkisys.net/ttc-langensteinbach.de/htdocs/acp_scripts/01scripts/01pics/secimg.php on line 33

Das kann eventuell damit zusammenhängen:
Spamschutzcode wird nicht angezeigt
Jesus lebt

Sie waren mit dem Support zufrieden? Dann unterstützen Sie diese Seite - Spenden per PayPal
Oder beschenken über die Amazon Wunschliste

Öffentlicher PGP-Schlüssel zur sicheren E-Mail-Kommunikation.

28

Samstag, 9. Oktober 2010, 13:26

naja, den Font "verdanab" war doch in irgendeinem Ordner mit dabei oder irre ich mich da etwa?

Edit: hab nich nicht getäuscht, acp_scripts/01scripts/01pics dort gibts die verdanab.ttf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobli« (9. Oktober 2010, 13:36)

29

Samstag, 9. Oktober 2010, 13:44

Bitte die verlinkten Artikel auch wirklich durchlesen.
Der dem Script beiliegende Font hat in diesem Fall nicht unbedingt etwas zu bedeuten.
Jesus lebt

Sie waren mit dem Support zufrieden? Dann unterstützen Sie diese Seite - Spenden per PayPal
Oder beschenken über die Amazon Wunschliste

Öffentlicher PGP-Schlüssel zur sicheren E-Mail-Kommunikation.

30

Samstag, 9. Oktober 2010, 13:46

heißt wohl, wenn ich nicht selbst schriften installieren kann, dann muß ich en andere Schriftart aussuchen, die evtl. installiert ist?

EDIT:
ok habs nun rausgefunden:
mit folgender Angabe:

PHP-Quelltext

1
$font $_SERVER['DOCUMENT_ROOT']."/acp_scripts/01scripts/01pics/verdanab.ttf";

wird die Grafik und der Code eingefügt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobli« (9. Oktober 2010, 14:23)

Thema bewerten