Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 01-Scripts.de - Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Juni 2009, 11:03

"Seiten-Überschrift" einer statischen Seite nicht verlinken ....

Gibt es eine Möglichkeit, dass die "Seiten-Überschrift" einer statischen Seite nicht verlinkt ist?

Bei der News-Übersichtsseite macht das für mich ja Sinn, aber bei einer statischen Seite finde ich das etwas irritierend:

http://www.aaa-music.de/index.php?artid=2

Im Artikel-Template werde ich das wohl nicht ändern können, weil sich das dann auf alle Artikel auswirkt oder?

Gruß
chris

2

Samstag, 13. Juni 2009, 13:57

Hallo,

mit der geänderten Template-Datei aus dem Anhang (gehört ins Verzeichnis 01scripts/01module/01article/templates/) lässt sich der Titel für statische Seiten und eigentliche Artikel unabhängig gestalten. Bei statischen Seiten habe ich die Verlinkung bereits entfernt.

MfG,
Michael Lorer
»Michael Lorer« hat folgende Datei angehängt:
  • artikel.zip (969 Byte - 113 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Mai 2013, 22:17)
Jesus lebt

Sie waren mit dem Support zufrieden? Dann unterstützen Sie diese Seite - Spenden per PayPal
Oder beschenken über die Amazon Wunschliste

Öffentlicher PGP-Schlüssel zur sicheren E-Mail-Kommunikation.

3

Samstag, 13. Juni 2009, 15:31

PERFEKT! Daaaaanke!

Thema bewerten