![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 01-Scripts.de - Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage, kann man das Forum mit dem Style auch irgendwie so verstellen , das man das Header und die Links auf der linken Seite nicht mehr sieht, sondern nur noch den Forenbereich ?
Grund hierfür ist , da ich das Forum gerne mit in meine Homepage , welche mit Joomla läuft bauen würde. Sonst würde es zu viel werden.
Besten Dank für die Antworten,
Schöne Grüße , Exo
Sie waren mit dem Support zufrieden? Dann unterstützen Sie diese Seite - Spenden per PayPal
Sie waren mit dem Support zufrieden? Dann unterstützen Sie diese Seite - Spenden per PayPal
Sie waren mit dem Support zufrieden? Dann unterstützen Sie diese Seite - Spenden per PayPalHallo,
Ich hätte folgenden Wunsch,
darkandlight.jpg und guildwars_6.jpg sowie guildwars_3.jpg mit der Aufschrif : Nocturne
vielen Dank für die Arbeit :)
Schöne Grüße
Sie waren mit dem Support zufrieden? Dann unterstützen Sie diese Seite - Spenden per PayPalHallo,
könnte ich bitte guildwars_3.jpg und guildwars_6.jpg haben mit Aufschrift: Memento Mori
vielen vielen Dank !
Sie waren mit dem Support zufrieden? Dann unterstützen Sie diese Seite - Spenden per PayPalHallo und Guten Morgen,
erst einmal ein großes Lob zu diesem Style.
Ich weiß ja, "Wer zu spät kommt, dem bestraft das Leben", aber ich hoffe mal, ich bin noch nicht zu spät.
Könnte ich bitte die nachfolgenden Header mit der Aufschrift: Molenlande bekommen?
guildwars_1.jpg
guildwars_2.jpg
guildwars_3.jpg
guildwars_5.jpg
Wäre echt toll und ich bedanke mich schon mal im voraus für Eure Mühe.
Gruß Tabris