Sie waren mit dem Support zufrieden? Dann unterstützen Sie diese Seite - Spenden per PayPalDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Michael Lorer« (6. Juli 2012, 16:27)
Sie waren mit dem Support zufrieden? Dann unterstützen Sie diese Seite - Spenden per PayPal
Zitat
Original von René
Kann man das Modul-Verzeichnis auch auf dem Server duplizieren oder muss man den Ordner "nur Modul enthalten" aus dem Download nehmen?
Ich hatte den Ordner direkt auf dem Server dupliziert und umbenannt, im ACP stand er dann auch als Modul und habe auf installieren geklickt, danach konnte ich mich nicht mehr anmelden und es Stand immer eine Fehlermeldung über der Anmeldung. Erst als ich alle Einträge aus der Datenbank und den Ordner gelöscht habe konnte ich mich wieder einloggen.
Sie waren mit dem Support zufrieden? Dann unterstützen Sie diese Seite - Spenden per PayPal
Zitat
Original von René
Die Datei _sql_install.sql ist noch vorhanden, muss die aus dem ersten Verzeichnis gelöscht werden?
Sie waren mit dem Support zufrieden? Dann unterstützen Sie diese Seite - Spenden per PayPalIst es möglich, Artikel zwischen den Systemen zu verschieben?
Also einen Artikel vom einen Artikelsystem in das andere Artikelsystem zu verschieben?