Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. März 2010, 08:28

Es werden keine Bilder angezeigt.

Guten Tag

Ich benutze das etwas ältere Newscript mit der Version 2.1.0.1. Nun habe ich bei Ihrem Newsscript folgendes Problem. Bilder welche ich mittels Dateiupload einfüge werden nicht angezeigt sondern nur als Link hinterlegt. Ich möchte jedoch im Beitrag das Bild direkt erscheinen lassen. Wo liegt hier bitte der Fehler?

Für Ihre Antwort bedanke ich mich bereits im voraus.

mfg

2

Dienstag, 2. März 2010, 11:19

Hallo,

ohne einen Link zu Ihrer Seite oder konkreteren Angaben zum Fehler kann ich Ihnen da nicht weiterhelfen.
Bitte schauen Sie doch auch, ob etwas ähnliches bereits hier im Forum zu finden ist.
Darüber hinaus würde ich Ihnen dazu raten die aktuelle Version einzusetzen.

Veraltete Versionen werden in Sachen Support nur noch eingeschränkt unterstützt.

MfG,
Michael Lorer
Jesus lebt

Sie waren mit dem Support zufrieden? Dann unterstützen Sie diese Seite - Spenden per PayPal
Oder beschenken über die Amazon Wunschliste

Öffentlicher PGP-Schlüssel zur sicheren E-Mail-Kommunikation.

3

Dienstag, 2. März 2010, 16:41

hmm

Erstmal vielen Dank für Ihre rasche Antwort. Es handelt sich bei dem besagten Artikel um folgende Seite

http://www.konrad-gs.de/include.php?src=…news/01news.php

Dort der Beitrag Gemüsesuppe...

Die Bilder welche ich hochgeladen habe standen vorher via Link zum Download bereit. Diese Funktion habe ich mit der hier im Forum gefundenen Möglichkeit (funktions) Datei bereits umgangen. Warum die Bilder jedochnicht angezeigt werden bleibt mir ein Rätsel.

Auf die neue Version würde ich gerne wechseln aber für diese wird php 5 als Voraussetzung angegeben. Meine bestehende Seite welche ich hier aufgebaut habe läuft jedoch unter php 4 und daher bin ich auf das ältere Script angewiesen.

Ich hoffe Sie können mir weiter helfen.

mfg

4

Dienstag, 2. März 2010, 17:21

Meine grobe Vermutung wäre, dass auf dem Webspace keine GD-Library installiert ist oder ein anderer Fehler auftritt:
http://www.konrad-gs.de/newsscript/01new…95.jpg&size=200

Zitat

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Wenden Sie sich mit dieser Fehlermeldung doch bitte mal an Ihren Provider.

Oder Sie können mal das hier noch probieren:
Es werden keine Bilder angezeigt (500 Internal Server Error)
Jesus lebt

Sie waren mit dem Support zufrieden? Dann unterstützen Sie diese Seite - Spenden per PayPal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Lorer« (2. März 2010, 18:03)

5

Donnerstag, 4. März 2010, 12:59

gleiches Problem mit der neuen Version

Hallo nochmal!

Nun habe ich zum Test die neue Version Ihres Artikelsystems aufgesetzt. Leider habe ich auch hier das gleiche Problem wie mit dem alten. Vielleicht können Sie ja mal einen Blick darauf werfen.

mfg

Pilz Robert

http://konrad-gs.de/schulnews/01scripts/iframe.php

Es handelt sich erneut um den Artikel Gemüsesuppe. Das verlinkte Bild soll sofort angezeigt werden und nicht erst erscheinen wenn man auf den Link drückt.

6

Donnerstag, 4. März 2010, 15:05

Hallo,

haben Sie denn diesen Vorschlag ausprobiert:
Es werden keine Bilder angezeigt (500 Internal Server Error)
Jesus lebt

7

Montag, 15. März 2010, 16:55

Erledigt

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Problem wurde gefunden und beseitigt. Es waren die CHMOD Rechte. Kann hier geclosed werden..

Thema bewerten