Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 01-Scripts.de - Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. August 2008, 13:17

Include() - Artikelsystem per PHP einbinden

Modulname: 01article - 01-Artikelsystem
Modulversion: 3.0.0.4

Mit folgendem PHP-Code können Sie das 01-Artikelsystem in Ihre Seite einbinden:

An der Stelle "Weitere mögliche Parameter" sind (ab Version 3.0.0.3) folgende Parameter möglich:
Die alten Parameter (siehe nächster Beitrag) können weiterhin genutzt werden, sollten allerdings durch die neuen Parameter bei Gelegenheit ersetzt werden.
Jesus lebt

Sie waren mit dem Support zufrieden? Dann unterstützen Sie diese Seite - Spenden per PayPal
Oder beschenken über die Amazon Wunschliste

Öffentlicher PGP-Schlüssel zur sicheren E-Mail-Kommunikation.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Michael Lorer« (5. Juli 2012, 16:58)

2

Dienstag, 16. Februar 2010, 16:42

Veraltete Parameter bis zur Version 3.0.0.2:

PHP-Quelltext

1
2
3
4
5
6
7
8
<?PHP
// Weitere mögliche Parameter sind:
$_GET['catid']  = "1,2,3";      // Nur bestimmte Kategorien ausgeben (kommasepariert)
$_GET['artid']  = 1;            // Einzelnen Artikel / statische Seite ausgeben
$_GET['search'] = "Suchwort";   // Ausgabe der zu "Suchwort" gefundenen Beiträge
$_GET['page']   = 2;            // Ausgabe der 2. Seite
$flag_nocss     FALSE;        // Setzen Sie $flag_nocss = TRUE; wenn kein CSS eingebunden werden soll
?>
Jesus lebt

Sie waren mit dem Support zufrieden? Dann unterstützen Sie diese Seite - Spenden per PayPal

3

Freitag, 12. März 2010, 16:43

PHP-Quelltext

1
$show['catid']  = "23";

... nein, funktioniert nicht ganz, hiermit werden gleich alle Artikel angezeigt.
(Update Version 3.0.0.2 nach 3.0.0.3 erfolgreich durchgenommen, ebenso das auf die 3.0.0.4)
Follow me on Twitter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papi97« (12. März 2010, 16:51)

4

Freitag, 12. März 2010, 18:10

Besteht da jetzt noch ein Fehler, oder hat das Update das Problem behoben?
Jesus lebt

5

Sonntag, 21. März 2010, 09:16

ja, nach dem Update ist der Fehler immernoch vorhanden. Z.Z. nutze ich die $-GET-Variante und solange die funktioniert...
und wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich mir dieses nochmal genauer ansehen.
Follow me on Twitter

6

Sonntag, 21. März 2010, 11:33

OK.
Weil ich kann den Fehler bei mir momentan leider nicht reproduzieren.
Jesus lebt

7

Dienstag, 23. März 2010, 20:31

So, hat sich erledigt. Hab nochmal das Paket komplett heruntergeladen und per FTP neu übertragen. Schon geht es mit den neuen Parametern.
Follow me on Twitter

Thema bewerten