Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 01-Scripts.de - Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Oktober 2009, 15:34

Es trat ein fehler auf !

hi

also wenn ich ein bild hochladen möchte scheint es erst so als ob alles gehen würde , wenn der upload complet ist steht unten Es trat ein Fehler auf wenn ich danach auf irgend etwas im acp admin bereich klicken will kommt

Fehler: Fehlende Berechtigung
Sie haben keine Berechtigung diesen Bereich zu betreten. Dies kann an einem der folgenden Gründe liegen:

•Sie haben sich nicht angemeldet. Diese Funktion steht ausschließlich angemeldeten Benutzern zur Verfügung, bitte melden Sie sich im System an.
•Sie konnten nicht eingeloggt werden, weil Ihr Browser keine Cookies akzeptiert. Bitte akzeptieren Sie für diese Seite Cookies.
•Es liegt ein Fehler im System vor. Verständigen Sie in diesem Fall den Administrator der Seite.

auch seltsam ist ich kann im acp alben erstellen , wo dann steht album würde erfolgreich erstellt . jedoch wenn ich mit meinem ftp programm auf dem server nachschaue ist da kein ordner erstellt !

der complette ordner /01scripts/01module/01gallery/galerien

index.html

showpics.php

gal_1 ( hat jetzt zwar chmod rechte 0777 war aber erst garnicht im ordner und ich musste ihn per ftp Programm erstellen )

haben chmod 0777

es scheint so als ob er nicht in diesen ordner reinschreiben kann , hab ich bei irgend einer datei vergessen chmod rechte zu geben ?

denn das newsletterscript funktioniert einwandfrei

MFG Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ludar« (2. Oktober 2009, 16:21)

2

Freitag, 2. Oktober 2009, 16:00

Fragen zum Artikelsystem bitte der Übersicht halber in einem eigenen, neuen, Thema stellen.
Bitte mal dem Verzeichnis
01scripts/01module/01gallery/galerien/ die chmod-Rechte 0777 geben.
Jesus lebt

Sie waren mit dem Support zufrieden? Dann unterstützen Sie diese Seite - Spenden per PayPal
Oder beschenken über die Amazon Wunschliste

Öffentlicher PGP-Schlüssel zur sicheren E-Mail-Kommunikation.

3

Freitag, 2. Oktober 2009, 16:19

hat es aber die bilder wollen einfach nicht upgeloadet werden hab schon alle größen ausprobiert

und ich bekomme auch nach jedem versuch eins upzuloaden aus dem acp tool disconectet mit der oben genannten nachricht

4

Freitag, 2. Oktober 2009, 17:24

Was für einen Browser verwenden Sie?
Haben Sie Cookies aktiviert?
Jesus lebt

Sie waren mit dem Support zufrieden? Dann unterstützen Sie diese Seite - Spenden per PayPal

5

Freitag, 2. Oktober 2009, 18:32

internet explorer 8 und ja die sind an weil wenn ich dan auf den link gehe zum anmelden meldet er sich automatisch wieder an ohne das ich das pw eingeben muss es ist so als ob die sitzung abgelaufen wäre nach dem upload

6

Freitag, 2. Oktober 2009, 19:17

Können Sie mal noch einen alternativen Browser testen?
Wenn auch das nichts hilft würde ich mal einen Zugang zum ACP benötigen.
Jesus lebt

7

Freitag, 2. Oktober 2009, 22:47

ich habs mal mit firefox versucht in nein es geht immer noch nicht genau der selbe fehler

soll ich nen extra benutzer anlegen oder die daten von meinem acc übermitteln wenn ja wie per pm ?

8

Freitag, 2. Oktober 2009, 22:56

soll ich nen extra benutzer anlegen oder die daten von meinem acc übermitteln wenn ja wie per pm ?

Am besten beim eigenen Account das Passwort ändern und mir die Daten per PN oder E-Mail zukommen lassen.
Jesus lebt

9

Freitag, 2. Oktober 2009, 23:42

Der Fehler tritt auf, weil auf dem Server der SAFE MODE aktiviert ist.
Ein Betrieb der 01-Gallery bei aktiviertem SAFE MODE ist leider nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an den Provider und bitten Sie um eine Abschaltung des SAFE MODE.

Zitat

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 2571 is not allowed to access /home/tlregppy/htdocs/01scripts/01module/01gallery/galerien/gal_4 owned by uid 33 in /home/tlregppy/htdocs/01scripts/01module/01gallery/_functions.php on line 397
Jesus lebt

10

Samstag, 3. Oktober 2009, 09:28

da wäre ich nie drauf gekommen danke

11

Montag, 24. Oktober 2011, 00:12

Hallo,

bei mir tritt der gleiche Fehler.

SAFE MODE ist laut Hoster generell deaktiviert. Ich habe auch alle möglichen Browser etc.
ausprobiert.

Vielen Dank.

12

Montag, 24. Oktober 2011, 11:44

Haben Sie denn die Chmod-Rechte schonmal überprüft?
Setzten Sie die aktuellste Version der 01-Gallery ein?
Verwenden Sie eine Software-Firewall auf Ihrem Rechner?
Könnten Sie mir ansonsten einen Link zu einer phpinfo-Datei zukommen lassen.

MfG,
Michael Lorer
Jesus lebt

Thema bewerten