Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 01-Scripts.de - Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. April 2003, 18:37

Mysql tabelle erstellen ?!

MyScripts Newsscript
Installation:
-------------
-Nehmen Sie als erstes die Einstellungen in der config.php vor. Alle Befehle sind dort erklärt.
-Legen Sie dann die MySQL-Tabelle mit Hilfe der myscripts_news.sql an.
-Laden Sie alle Daten und Ordner auf ihren Webspace hoch.

hmmm hört sich auf dem ersten blick nicht schwer an?! aba nur mal so allgemein wie macht man das: eine MySQL Tabelle anlegen ?! arbeite zwar mit PHP aber ich konnte bisher (noch) auf MySql verzichten und daher habe ich keine ahnung wie das gehen soll (wäre nett wenn das beantwortet werden könnt UND auch vielleicht in die readme mit aufgenommen werden würd)

thx schonma vorab für support und scrip ^^

2

Freitag, 18. April 2003, 18:46

Ok, also:

Die wenn du dich in Mysql net so auskennst ist es am besten wenn du dir auf de Webspace

MyPHPAdmin

installierst.
Nachdem du es über den Link heruntergeladen hast musst du es installieren. Danach kannst du das "Programm" im Browser aufrufen und dann deine Mysql Datenbanken managen.
Dort wählst du die Datenbank aus in die die Tabellen installiert werden sollen. Du findest dann etwas weiter unten auf der Seite ein Textfeld und gleich darunter ein kleines Feld mit einem Button "Browse" oder "Durchsuchen" wähle damit auf deiner Festplatte die myscripts_news.sql Datei aus und bestätige dann mit Enter. Nun wurde die Tabelle angelegt.

Solltest du Probleme mit der Installation vom MyPHPAdmin haben poste bitte nochmal.

:)
Jesus lebt

Sie waren mit dem Support zufrieden? Dann unterstützen Sie diese Seite - Spenden per PayPal
Oder beschenken über die Amazon Wunschliste

Öffentlicher PGP-Schlüssel zur sicheren E-Mail-Kommunikation.

3

Montag, 9. Juni 2003, 21:14

Eine ausführliche Anleitung zu erstellen von Tabellen findet ihr hier:

www.01-scripts.de/mysql.php :)
Jesus lebt

Sie waren mit dem Support zufrieden? Dann unterstützen Sie diese Seite - Spenden per PayPal

4

Dienstag, 29. Juli 2003, 11:02

sonst wäre phpMyAdmin nicht schlecht, benutze ich auch :D
Das 01-Galleryscript ist auf meiner Seite http://www.tcparadiso.ch.vu im Einsatz. Danke!

5

Dienstag, 29. Juli 2003, 11:34

Das ist das beste was du überhaupt benutzen kann phpMyAmdin, ich kenne zwar keine anderen aber es ist wohl das bekanteste!!
Cu GMeisterB

Schaut mal bei www.gameplanet.de.sr eine Partnerseite von 01-Scripts.de

6

Dienstag, 29. Juli 2003, 12:05

hehe

zum glück ;)
wusst ich gar nicht dass es so bekannt und das beste ist... 8o
Das 01-Galleryscript ist auf meiner Seite http://www.tcparadiso.ch.vu im Einsatz. Danke!

7

Dienstag, 29. Juli 2003, 19:13

MyPHPAdmin = phpmyadmin ;)
Jesus lebt

8

Dienstag, 29. Juli 2003, 23:43

hehe ;) :D
ich habe nicht auf den link geklickt, also hab ich was verpasst ;)

Thema bewerten