Sie sind nicht angemeldet.

[Modul-Vorschlag] FAQ-System

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 01-Scripts.de - Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. September 2008, 17:54

FAQ-System

kurz und knapp:
Vorschlag FAQ-Modul für das neue 01ACP :]
Follow me on Twitter

2

Freitag, 26. September 2008, 20:15

Hallo,

was für Features wären denn für das FAQ-Modul genau von Interesse?
Jesus lebt

Sie waren mit dem Support zufrieden? Dann unterstützen Sie diese Seite - Spenden per PayPal
Oder beschenken über die Amazon Wunschliste

Öffentlicher PGP-Schlüssel zur sicheren E-Mail-Kommunikation.

3

Samstag, 27. September 2008, 06:41

naja, ich dachte so an eine Art Knowledge Base, ich hab mal eins wahllos aus dem Netz gegriffen, als Beispiel...

mit oder ohne Ticket-System, was halt gefragt ist. Theoretisch könnte man ja auch das Artikelsystem für die Knowledge Base einsetzen, die Kategorien wären dann die einzelnen Bereiche, die Artikelüberschriften die Fragen und die Artikel ansich wären dann die Antworten. Fehlt nur noch eine Übersichtseite, wie im Beispiel.

Im Beispiel ist noch ein Ticketsystem mit drin, da kann der Kunde sich praktisch einloggen und seine Fragen stellen. Die Fragen werden dann vom Verwalter der Knowledge Base beantwortet und der Kunde wird dann automatisch darüber informiert (per Mail). Das Ganze mit Statusanzeige, wie Ticket geöffnet, geschlossen usw. Da in den einzelnen Tickets aber meist pers. Daten versendet werden, darf ein weiterer Kunde nicht die Tickets des ersten Kunden zu sehen dürfen.

Ungefähr so täte ich mir das vortsellen, alles weitere müsste man sehen, was sonst noch so gefragt ist.
Follow me on Twitter

Thema bewerten