![]()
Sie waren mit dem Support zufrieden? Dann unterstützen Sie diese Seite - Spenden per PayPal
Sie waren mit dem Support zufrieden? Dann unterstützen Sie diese Seite - Spenden per PayPal
Zitat
Original von happy_kangaroo
Die Ordner mit den Bildern liegen in galerie/pics/
Das ist auch der Ordner, den ich in der 01galonfig.php angegeben habe.
|
|
Quellcode |
1 |
$ordner = "pics"; |
Zitat
Ja, genau. Trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung
![]()
Quellcode
1 Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /www/htdocs/w009513e/galerie/auswahl.php on line 37
Sie waren mit dem Support zufrieden? Dann unterstützen Sie diese Seite - Spenden per PayPal|
|
Quellcode |
1 |
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/w009513e/galerie/new.php on line 173 |
Sie waren mit dem Support zufrieden? Dann unterstützen Sie diese Seite - Spenden per PayPal|
|
Quellcode |
1 2 3 |
MySQL meldet: #1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'collate latin1_general_ci default NULL, `uid` varchar(32) col |
Zitat
Soo, nun funktioniert soweit alles einwandfrei. Aber die Kommentare zu den Bildern hätte ich schon gerne wieder. Also habe ich versucht, die Tabelle mit der .sql Datei anzulegen. Beim Lexikon hat das auch einwandfrei geklappt, aber hier bekomme ich folgende Fehlermeldung:
![]()
Quellcode
1 2 3 MySQL meldet: #1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'collate latin1_general_ci default NULL, `uid` varchar(32) col
Was muss ich ändern?
Vielen Dank für die Hilfe,
happy_kangaroo