Sie waren mit dem Support zufrieden? Dann unterstützen Sie diese Seite - Spenden per PayPal
) was sie machen müssen.
:assimilate:
Sie waren mit dem Support zufrieden? Dann unterstützen Sie diese Seite - Spenden per PayPal
Zitat
Original von Deathfragger
Man muss die einstellungen nichtmehr in der config von Hand vornehmen, sonder man füllt die Sachen in Formularform aus, und so werden dann auch die Mysql Tabellen automatisch angelegt!
wenn du dann sowas fertig hast gibs mir ich bin gerne beta tester
und teste deine installations routinen so das sie richtig schwitzen :pisa: :sword: :topmodel: :evil: :terminator: :assimilate:
Zitat
Perfekt wenn du dann sowas fertig hast gibs mir ich bin gerne beta tester und teste deine installations routinen so das sie richtig schwitzen
Zitat
Original von blue-phoenix
Lernst du schon auf die ZK??

Zitat
zeit ja die hätte ich auch gerne
Zitat
Original von Fischii
Was so neue Features wird der Newsscript alles haben?
Kann man auch news senden als user?
Danke schon mal!!
MFG
Fischii
Zitat
Momentan werden folgende Features eingebaut:
-Forenunterstützung (Es wird auf Wunsch automatisch ein Thread in einem bestimmten Forum erstellt - Support nur bei wbb 1.2 und wbb 2.1.2
-BB-Code
-Smilies on Click
-Vorschaufunktion beim News erstellen
-Bild-Funktion
-mail@admin
,
.